Donnerstag, 24. Februar 2011

Neues p2 Sortiment - Nagellacke


Hey (:
heute stelle ich euch drei Nagellacke aus dem neuen p2 Sortiment vor :



Farbbezeichnungen : 530 charming - 560 scandal - 540 poetic

Wie auch davor kostet jeder Nagellack mit 8 ml - 1,55 €
Ich finde diese drei Farben sehr schön für den Frühling und Sommer .
Alle Nagellacke decken nach zwei Schichten .
Das Pinselchen ist (wie ich finde) gleich geblieben , aber die Verpackung hat sich verändert , eckiger und wie ich auch finde edler ;D
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen , da ich sie erst heute aufgetragen habe , werde euch aber auf dem Laufenden halten :)

Liebe Grüße (:

2 Kommentare:

  1. Der charming ist hammer geil *__*
    Den kauf ich mir auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, der charming und poetic sehen gut aus!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen /lesen?
    http://j-graceful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...